Honig aus dem schönen Bad Breisig
Heimat für die Bienen - Bienen für die Heimat

Über mich


Ich bin Jahrgang 1977, bin Vater von 2 wunderbaren Mädels die Papa´s Hobby ganz toll finden, gerne zu den Bienen mitgehen und gerne vom Honig naschen.

Letztes Jahr haben meine Kinder ihr `eigenes` Bienenvolk bekommen. Die Arbeit mache natürlich ich, aber sie dürfen dabei zusehen und auch den einen oder anderen Handgriff machen damit sie sich mit `ihrem Volk` beschäftigen können.

Den Honig den wir dann gemeinsam ernten wird separat in kleine Gläser gefüllt und (Kinder-Sparschwein wirksam) von mir verkauft :-)

Hauptberuflich bin ich im Aussendienst tätig und habe das Hobby Imkern leider erst viel zu spät angefangen. Aber ich habe noch einiges in diesem Bereich vor.

Im Imkerverein Goldene Meile e.V. bin ich Mitglied im Vorstand als 2. Vorsitzender


Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne meine Bienen und ich freue mich jedesmal wenn ich nach meinen `Mädels` kucke.

Für Anregungen, Fragen oder auch Kritik stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

Viel Spass noch auf meiner Seite

Markus Bell